26/11/2018

FASSAFILL: wenn der Unterschied im Detail liegt

fassa bortolo - fassafill
Fassa Bortolo erneuert seine Produktpalette der zementösen Fugenmörtel vollständig und bringt seine neue Linie FASSAFILL auf den Markt, das Resultat einer zweijährigen Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, eine Reihe von Produkten zu erschaffen, die gleichermaßen die Technizität der Arbeit und die Ästhetik des Ergebnisses hervorzuheben imstande sind.

Erhältlich sind jeweils drei Produkte, und zwar je nach zu verfüllender Fugengröße: SMALL für Fugen von 0 bis 5 mm, MEDIUM von 2 bis 12 mm, LARGE von 5 bis 20 mm. Hinzu kommt noch FASSAFILL RAPID, ein spezifisches Produkt für all jene Arbeiten mit Fugengrößen von 2 bis 20 mm, wo eine ultraschnelle Trocknung erforderlich ist.

 

Kalender

 

Filtern nach: